Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.
Mit über 20 Jahren im Innendienst hat Sabine genug Erfahrung, um die Kunden in jeder Frage zu unterstützen.
Andreas Schiel ist mit seiner langjährigen Erfahrung eine Bank bei der Planung und technischen Ausführung unserer Projekte.
Andreas Speck ist ausgebildeter Rollladen- und Fensterbauer. Seit 1984 arbeitet er für unsere Unternehmen; er betreut unsere Kunden bei Fragen auf der Baustelle und ist zur Stelle, wann immer Probleme oder Fragen aufkommen.
Thomas begann seine Arbeit bei uns vor mehr als 20 Jahren. Seitdem hat er einige Stationen durchlaufen und arbeitet heute erfolgreich als Monteur. Er hat immer eine gute Ideen, die auch unsere Kunden weiter bringen.
Martin Speck ist ein Allroundtalent und vielseitig einsetzbar. Er ist nun auch schon einige Jahre fester Bestandteil des Teams.
Amirani ist seit letztem Jahr bei uns und unterstützt das Team bereits tatkräftig.
Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vor. Diese Seiten werden stets aktuell gehalten. Sollten Sie trotzdem einmal nicht finden, was Sie suchen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie genau das passende Produkt und die passende Dienstleistung finden. Deshalb ist umfangreiche Beratung unser oberstes Gebot: Damit Sie gut informiert entscheiden können.
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Wir legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen, finden ihren Weg in den Verkauf. Diese Qualität stellen wir durch regelmäßige und umfangreiche Produkttests sicher.
Zeit ist Geld – auch für unsere Kunden. Deshalb arbeiten wir in optimierten Prozessen und mit einem gut eingespielten Team. So können wir garantieren, dass wir Sie stets zeitnah bedienen können und dass es nicht zu Wartezeiten kommt.
Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Deshalb gestalten wir unsere Preise nachvollziehbar und fair. Uns ist wichtig, dass auch unsere Lieferanten für ihre Arbeit angemessen bezahlt werden!
Wie alles Begann…
Mitte der 60er Jahre gründete Ferdinand Häberer unter dem Namen BEROLA (Bauelemente + Rollladen) die Firma. Sitz des Unternehmens war zu diesem Zeitpunkt in Knielingen in einer Garage. Mit Erwerb des Meistertitels stieg 1984 Gerd Häberer in die Firma seines Vaters ein und übernahm die Geschicke des Unternehmens. Das kleine Garagenunternehmen zog nach Durlach und stellte weitere Mitarbeiter ein. Der erste Azubi von damals, ist immer noch Teil der Firma. Über die Jahre kamen weitere Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Fertigkeiten in den Bereichen Elektro, Solaranlagen, Energieeffizienz und Montage hinzu. 2006 folgte der Umzug in die neuen Räume mit großer Ausstellung in der Bannwaldallee. Im Januar 2017 sind wir in die Schoemperlenstraße umgezogen.
Dort können Sie bis heute vielfältige Produktgruppen rund um das Thema Fenster, Rollladen, Haustüren, Beschattungsanlagen etc. besichtigen und sich ausführlich beraten lassen.
Hier einige Beispiele unserer Projekte:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.